Anzeige

Aktuelle TOP 5

Meistgelesene Artikel

  1. 150-Millionen-Euro-Investition

    TGW Logistics nimmt neue Produktionshalle in Betrieb

  2. Transportlogistik

    Was unterwegs wirklich passiert: Datenlogger machen Risiken sichtbar

  3. Fokus Intralogistik

    Der Materialfluss macht den Unterschied

  4. Verzahnter Materialfluss

    KUKA automatisiert Materialtransport bei TV-Hersteller

  5. Barcelona Declaration on Robotics and...

    Roboterverbände beschließen globale Automatisierungsstrategie

05:00

IFOY Award 2023

Sechs Sieger im Dortmunder U

Die Sieger des IFOY Award 2023 stehen fest. Im Rahmen der Award Night im Dortmunder U nahmen Vertreter der Unternehmen Agilox, Crown, DS Automotion, Hunic und Still die internationale Intralogistik-Auszeichnung aus den Händen der Laudatoren entgegen.

Anzeige
16:00

Modernisierung

Wernsing Feinkost wächst mit neuem Lagersystem

Am Wernsing-Stammsitz Addrup-Essen mit 1.150 Mitarbeitern hat Westfalia 2022 mit einem automatischen Kühllager und zwei automatischen Tiefkühllagern die Kapazität von bislang 60.000 Stellplätzen um rund 23.060 Stellplätze für Euro-, Industrie-, H3- und Einwegpaletten erweitert.

05:00

Modernisierung

Vollautomatisierte Förderanlage ersetzt alte Transportförderstrecke

Rund 57.000 Tonnen Kartoffeln werden bei Hans Henglein & Sohn jährlich zu Backteigen, Klößen, Nudeln oder Kartoffelpufferteig verarbeitet – eine Größenordnung von etwa 2.500 Fußballfeldern. Um derart großen und steigenden Mengen auch künftig gewachsen zu sein, ersetzte das Unternehmen vor 1,5 Jahren seine alte Transportlinie durch eine neue und effiziente Förderanlage

3000 Einträge
Seite [109 von 150]
Weiter zu Seite