Software trifft Automatisierung

Megadeal: Fusion von MHS und Fortna

Wie nun bekannt wurde, haben sich MHS Global (MHS), ein Anbieter von Automatisierungstechnologie und Systemintegration für den Materialfluss, und Fortna, Anbieter von Software- und Systemlösungen für Lager und Distribution, im April zu einem Multi-Milliarden-Dollar-Konzern zusammengeschlossen, dessen Angebotspalette ein breites Spektrum aus den Bereichen Paket, Lager und Distribution sowie Lifecycle-Services umfasst.

mehr...
Anzeige

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto „intelligent, nachhaltig und sicher“ zu finden.

mehr...

LogiMAT 2022

Mit Elokons Cloud im Lager

Elocate ist ein neues Produkt von Elokon, das auf der Logimat vorgestellt wird. Das System basiert ebenso wie Eloshield auf der funkbasierten Kommunikationstechnologie UWB, die eine Echtzeitortung aller Personen, Stapler und fahrerlosen Transportfahrzeuge im Lager ermöglicht.

mehr...
Anzeige

Software & Ident mehr Artikel lesen

Weitere Artikel zu Software & Ident lesen

Etiketten mehr Artikel lesen

LogiMAT 2022

Eindeutige Kennzeichnung mit Bluhm Systeme

Der gesamte Warenverkehr basiert auf dem Austausch unterschiedliche Informationen und Kennzeichnungen, die auf Produkten, Kartons oder Paletten aufgebracht sind. Es geht neben der Identifikation von Waren auch um Auftragsabwicklungsprozesse – etwa...

mehr...

LogiMAT 2022

Digitaler Laufzettel von Faubel

Faubel stellt ein Smart Label mit direkter SAP-/ERP-Schnittstelle vor. Mit dieser Einbindung sind SAP-/ERP-Backend-Daten via mobiler, browserbasierter Lösung mit App und mobilem Endgerät auf einem E-Paper-Display sichtbar.

mehr...
Weitere Artikel zu Etiketten lesen

Identtechnik/RFID mehr Artikel lesen

Weitere Artikel zu Identtechnik/RFID lesen

Scanner & Drucker mehr Artikel lesen

Weitere Artikel zu Scanner & Drucker lesen

Sensoren & Steuerungen mehr Artikel lesen

Weitere Artikel zu Sensoren & Steuerungen lesen

Software mehr Artikel lesen

LogiMAT 2022

Für schnellere Prozesse

Leogistics sieht sich als Treiber des Supply Chain Managements der Zukunft und zeigt ein Portfolio, das sich in drei Bereiche gliedert: SAP-Services im Bereich Lager und Transport, SAP-Software-as-a-Product mit dem Schwerpunkt Yard Management sowie...

mehr...
Weitere Artikel zu Software lesen

Wiegetechnik mehr Artikel lesen

Weitere Artikel zu Wiegetechnik lesen
Zur Startseite