Luftfracht

Anzeige
Anzeige

Luftfracht

DSV erweitert Luftfracht Charter-Netzwerk

Das DSV Luftfracht Charter-Netzwerk nutzt einige der größten Flughäfen der Welt sowie weniger überlastete Flughäfen wie Luxemburg, Huntsville (Alabama, USA) und Macao, um eine schnellere Abfertigung am Boden zu ermöglichen und das Risiko von Verspätungen zu verringern.

mehr...

Neue Frachtflugzeuge

DHL Express erweitert Flugzeug-Flotte

DHL Express möchte seine Flotte mit effizienten und zuverlässigen Frachtflugzeugen weiter modernisieren und vergrößern. Der Anbieter von Expressdienstleistungen und Flugzeugbauer Boeing haben daher die Bestellung von vier Boeing 767-300 Converted Freighters (BCF) bekannt gegeben.

mehr...

Luftfracht

Turkish Airlines Cargo will wachsen

Turkish Cargo zählt laut eigenen Angaben zu den am schnellsten wachsenden Luftfrachtmarken weltweit. Dann kam die globale Corona-Pandemie und der internationale Flugverkehr sank um knapp 65 Prozent. Wie die Fluggesellschaft mit den Herausforderungen umging, erläuterte Turhan Özen, Chief Cargo Officer der Turkish Airlines, bei der ersten virtuellen Sitzung des Aircargo Club Deutschland am 17. Juni.

mehr...
205 Einträge
Seite [1 von 11]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite