Stapler & Komponenten

LogiMAT 2019

Nachhaltige Lösungen für die Intralogistik

In Stuttgart demonstriert der Experte für Batterieladetechnik ganz im Sinne der nachhaltigen Intralogistik, wie der Energieverbrauch dank moderner Ladesysteme, intelligentem Batteriemanagement und Dienstleistungen rund um den Ladeprozess gesenkt und der Betrieb von Flurförderzeugen effizienter gestaltet werden kann.

mehr...
Anzeige

LogiMAT 2019

Neuer Elektro-Stand-Gabel-Hochhubwagen

Auf der LogiMAT bleibt die Genkinger GmbH ihrer Tradition treu, neue Produkte der Fachöffentlichkeit erstmals vorzustellen. Diesmal können die Besucher einen neu entwickelten Elektro-Vierwege-Stand-Gabel-Hochhubwagen kennenlernen.

mehr...
Anzeige

Elektrostapler

Linde Roadster gewinnt German Design Award 2019

Die sichtoptimierte Variante der erfolgreichen Elektrostapler-Baureihe Linde E20 bis E35 wurde mit dem German Design Award ausgezeichnet. Der Roadster von Linde Material Handling konnte die Jury des Preises durch sein attraktives Design und die besonders guten Sichtverhältnisse überzeugen.

mehr...

Stapler & Komponenten

Die Revolution heißt ETV 216i

Jungheinrich stellte auf der LogiMAT einen neuen Schubmaststapler vor und schrieb damit Geschichte: Der ETV 216i ist das weltweit erste Fahrzeug dieser Klasse mit festverbauter Lithium-Ionen-Batterie. Die Entwickler und Designer haben damit einen...

mehr...
464 Einträge
Seite [1 von 24]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite