Verladetechnik

Effizienter entladen

Kalte Winter, heiße Sommer – so herrlich diese Jahreszeiten auch sein mögen, bei der Be- und Entladung von Lkw gibt es kaum Belastenderes als die extremen äußeren Temperaturen, die besonders intensiv im Laderaum der Fahrzeuge spürbar werden. Arnold Verladetechnik möchte mit seinen Lösungen diese Bedingungen verbessern.

Rampen/Tore/Ladebrücken

Anzeige

Schicke Torabdichtungen

Dicht andocken an der Rampe

Die Schulze Möbelstadt in Rödental vereint vier große Möbelhäuser an einem Ort: ­Das Einrichtungszentrum Schulze, Küchen Arena, Mobile und den SB Möbel Discount. Das firmeneigene Logistikzentrum wurde nun mit neuen Torabdichtungen von Koch Lagertechnik ausgestattet.

mehr...
Anzeige

Aus materialfluss 8-9/2019

Logistik unter besten Bedingungen

Schlau Logistik konsolidiert im Großraum Berlin drei regionale Logistiklager und realisiert damit Synergien für den Materialfluss der Unternehmensgruppe Brüder Schlau. Dafür wurde der bestehende Standort in Wustermark um eine 14.000 Quadratmeter große Halle erweitert. Hörmann lieferte sämtliche Tore und die Verladetechnik.

mehr...

Schnelllauftore

Schnell und leise schließen

Temperaturgeführte Räume gelten als eine der Hauptkomponenten für die Herstellung von Präzisionsprodukten im Werkzeugbau. Die Werkzeugbau Siegfried Hofmann GmbH hat deshalb in Bestandsgebäuden alte Hallenabschlusstore gegen Tore von Efaflex getauscht.

mehr...
171 Einträge
Seite [1 von 9]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite