Rampen/Tore/Ladebrücken
Anzeige
Anzeige

Rampen/Tore/Ladebrücken

Die Bahn mag’s robust

Die Deutsche Bahn verwendete bei der Modernisierung des Bahnbetriebswerkes Berlin Rummelsburg verschiedenste Tortypen des Torspezialisten Efaflex – Robustheit und „Bahntauglichkeit“ standen auf der Wunschliste des Auftraggebers. 1998i eröffnete die...

mehr...

Rampen/Tore/Ladebrücken

Sicherheit für wenig Geld

Schließkraftmessungen sind für kraftbetätigte Tore verbindlich. Prüfungen von mehreren tausend Anlagen zeigten, dass jedes vierte Tor die zulässigen Kräfte überschreitet. Aber 75 Prozent aller Anlagen lassen sich bei der jährlichen Wartung mit...

mehr...

Rampen/Tore/Ladebrücken

Neue schnelle Industrietore

Torspezialist Efaflex hat zwei schnelllaufende Industrietore vorgestellt: das Schnelllaufspiraltor EFA-SST-MS und das Schnelllaufrolltor EFA-SRT-MS. Speziell für die industrielle Anwendung konzipiert, sind die neuen Maschinenschutztore...

mehr...

Rampen/Tore/Ladebrücken

Tiefkühltor neuster Generation

Lede Kramer war der erste Unternehmer in den Niederlanden, der sich entschied, ein Tiefkühltor der neuesten Generation von Efaflex einzubauen. „Da ich der erste war, der so ein Tor anschaffte, konnte ich es mir vorher nirgends im laufenden Betrieb...

mehr...
168 Einträge
Seite [4 von 9]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite