Software & Ident

Aus materialfluss 6/2020

"IT ist kein Selbstzweck"

Seit Anfang 2020 ist Johannes Meißner neu in der Geschäftsführung von Witron. Der Ingenieur mit Fachgebiet Nachrichtentechnik kommt aus der IT des Unternehmens und startete vor mehr als 30 Jahren seine Karriere bei dem Oberpfälzer Unternehmen. Verändert sich mit der Berufung eines IT-Verantwortlichen die Strategie von Witron?

mehr...
Anzeige
Anzeige

Aus materialfluss 5/2020

Druckanforderungen in der ­Gastronomie

Seit Beginn des Jahres gelten verschärfte Regeln in der Gastronomie: Mit der Kassensicherungs­verordnung sind Einzelhandelsunternehmen wie auch Restaurantbetreiber, die elektronische Aufzeichnungssysteme nutzen, nun zur Belegausgabe verpflichtet. Mit den Desktop- sowie den Mobildruckern von TSC lassen sich die Druckanforderungen bewältigen.

mehr...

Erweiterung

Knapp stellt SAP EWM 24/7 Hotline allen SAP-EWM-Anwendern zur Verfügung

Knapp IT Solutions ist mit rund 100 SAP EWM-Experten nicht nur ein Implementierungspartner der SAP, sondern bietet ab sofort auch eine 24/7 SAP EWM-Hotline für SAP EWM- Installationen an, die von Dritten durchgeführt wurden.

mehr...

Software

WMS als wichtiger Baustein der Supply Chain

Für die Logistikbranche nicht überraschend, macht diese Corona-Krise nun deutlich, wie wichtig eine funktionierende Supply Chain für unsere Wirtschaft ist. Ein zentraler Baustein für eine zuverlässige Logistik ist ein Warehouse-Management-System (WMS), mit dem Unternehmen schnell, flexibel und kontrolliert auf die Situation reagieren können.

mehr...

Software

Savoye erwirbt SoCloz

Savoye, Herausgeber und Integrator von Intralogistiklösungen, erweitert seine Supply Chain Execution-Lösungen auf den Omnichannel-Einzelhandel.

mehr...
1369 Einträge
Seite [1 von 69]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite