Premiumanbieter

META-Regalbau GmbH & Co. KG

+49 2932 957-0
+49 2932 957-31 47

Produkte / Services

Produkte und Dienstleistungen der META-Regalbau GmbH & Co. KG

Über uns

Downloads

Porträts

Kurzporträt – materialfluss SPEKTRUM 2021 – Schwerpunkt Modernisierung

META entwickelt, produziert und vertreibt stationäre und dynamische Regalsysteme. Dank der erfolgreichen Unternehmensentwicklung in 125 Jahren gilt META als einer der führenden Hersteller von professioneller Lagertechnik in Europa. Zum Produktspektrum zählen Fachboden-, Weitspann-, Paletten-, Kragarm-, Verschiebe- und Durchlaufregale. Viele Bausteine können zu maßgeschneiderten Systemlösungen kombiniert werden.

Marktübersichten

Fachartikel

Regalanlage (www.industrial-production.de)

Raum effizient nutzen

In Eichenzell bei Fulda hat die Paul Wiegand GmbH einen Neubau mit 2.500 Quadratmeter großer Lagerhalle errichtet. Die bisherige Lagerhaltung des Händlers von Ersatzteilen für die Entsorgungsbranche war nicht zentralisiert, was einen hohen logistischen Mehraufwand bedeutete. Um eine effiziente Kommissionierlinie zu schaffen und das Sortiment optimal unterzubringen, entschied sich das Unternehmen für ein Lagerkonzept von META-Regalbau.

mehr...

Fördertechnik (www.industrial-production.de)

Zwölf Meter hohe Regalzeilen?

Und die auch noch stabil ausgeführt? Nicht schlecht, da ließe sich Allerhand unterbringen. Um dies zu ermöglichen, hat Meta-Regalbau seine seit Jahren bewährten Fachböden der Serie Multi Stabil mit einem cleveren Stützenprofil kombiniert, das zudem zwei konstruktive Lösungen erlaubt: Fachboden-Hochregale und Fachboden-Geschossanlagen.

mehr...

Kontakt

Standort

Google Maps Inhalte sind nicht aktiviert.