Premiumanbieter

KNAPP AG

Günter-Knapp-Strasse 5-7
8075 Hart bei Graz
+43 50 4952-0
+43 50 4952-40 00

Produkte / Services

Produkte und Dienstleistungen der KNAPP AG

Über uns

Downloads

Porträts

Kurzporträt materiafluss SPEKTRUM 2020

KNAPP steht für flexible Logistiksysteme und optimierte Prozesse durch intelligente Automatisierung. Das Portfolio umfasst Shuttle-Systeme, ergonomische und multifunktionale Arbeitsplätze, Lagerlogistik-Software, Bilderkennungssysteme, digitale Assistenzsysteme sowie Lösungen zum Kommissionieren, Transportieren und Sortieren.

Marktübersichten

Fachartikel

Knapp zeigt neuen Arbeitsplatz (www.handling.de)

Pick-it-Easy Evo

Die Digitalisierung verändert auch die Arbeitswelt der Logistik und Produktion. So haben digitale Arbeitsplätze und Assistenten bereits einen fixen Platz im Lager und sind das Bindeglied zwischen Mensch und Lagertechnik Knapp will den industriellen Arbeitsplatz mehr und mehr in ein Arbeitserlebnis verwandelt.

mehr...

Knapp baut weiter aus (www.handling.de)

Bauoffensive in Hart

Nach der Fertigstellung der Konzern- und Entwicklungszentrale im Jahr 2011 investiert Knapp erneut am Standort in Hart bei Graz. Bis Herbst 2019 soll ein sechsgeschossiges Bürogebäude mit Innovationszentrum entstehen. Zusätzlich werden zwei Werkshallen sowie eine Photovoltaik-Großanlage errichtet.

mehr...

Kontakt

Standort