Premiumanbieter

KNAPP AG

Günter-Knapp-Strasse 5-7
8075 Hart bei Graz
+43 5 04952-0
+43 5 04952-4000

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der KNAPP AG

Firmenpräsentation

Unternehmensbeschreibung

Geschwindigkeit, Kosten und Service sind der Schlüssel zum erfolgreichen E-Commerce: same and next day delivery zählt längst zum Goldstandard im Onlinehandel. KNAPP verfügt über Erfahrung in der Einzelstückkommisionierung und übersetzt diese Erfahrung in branchengerechte neue Lösungen für E-Commerce-Anwendungen.

mehr...

Downloads

Redaktionelle Berichte

Knapp baut weiter aus (www.handling.de)

Bauoffensive in Hart

Nach der Fertigstellung der Konzern- und Entwicklungszentrale im Jahr 2011 investiert Knapp erneut am Standort in Hart bei Graz. Bis Herbst 2019 soll ein sechsgeschossiges Bürogebäude mit Innovationszentrum entstehen. Zusätzlich werden zwei Werkshallen sowie eine Photovoltaik-Großanlage errichtet.

mehr...

Lagersystemlösungen (www.handling.de)

Spektrum verbreitert

Mit dem OSR-Shuttle hat Knapp nach eigener Anschauung die wesentlichsten Funktionen im Lager vereinfacht und in einem Systemblock zusammengefasst. Dieser unter dem Schlagwort „All in Shuttle“-Lösungen beschrittene Weg wird mit dem OSR-Shuttle Eco und dem Ylog-Shuttle für produktionsnahe Anwendungen fortgesetzt.

mehr...

News (www.handling.de)

Knapp: Logistik-Sommer Mitte September

Störfallbehebung mit Augmented Reality, just-in-time Ersatzteilproduktion mit 3D-Druck und direkte Lieferung des Ersatzteils vor Ort durch fliegende Service-Drohnen: Knapp setzt auf Service-Innovationen stellt diese beim 11. Logistik-Sommer von 19.-20. September in Leoben vor.

mehr...

Lagershuttle (www.handling.de)

Kein Umpacken

Eine neue leistungsfähigere, kosteneffizientere und flexiblere Generation der OSR-Shuttles von Knapp ermöglicht die Lagerung von Behältern und Kartons unterschiedlichster Abmessungen ohne den Einsatz zusätzlicher Trays.

mehr...

Material handling (www.handling.de)

Ohne Tray

Die neue Generation des OSR Shuttle von Knapp ermöglicht die Lagerung von Behältern und Kartons unterschiedlichster Abmessungen ohne den Einsatz zusätzlicher Trays. Das bedeutet eine Kostenreduktion des Gesamtsystems.

mehr...

Kontakt und Standort

Standort