Software

Marvin Meyke,

SAP bestätigt erneut Knapp-Expertise mit EWM-Lösungen

Knapp freut sich über die neuerliche Verleihung der Auszeichnung SAP Recognized Expertise in Supply Chain Planning and Logistics. Mit dieser prämiert SAP jährlich jene Partner, die Expertise und Kompetenz in einer ausgewählten Lösung und/oder Branche erbracht haben.

© Knapp/Kanizaj

Knapp IT Solutions, das Kompetenzzentrum der Knapp-Gruppe für SAP-Lösungen, hat bereits über 90 Projekte auf Basis von SAP EWM (Extended Warehouse Management) erfolgreich umgesetzt. Seit 2012 ist Knapp offizieller SAP Partner und bietet mit seinen rund 100 SAP EWM-Experten ein Leistungsspektrum rund um Implementierungen und Services für das SAP Modul Extended Warehouse Management (EWM). Die Erfüllung dieses Leistungsportfolios zeichnet die SAP seit 2016 wiederholt mit der Verleihung SAP Recognized Expertise in Supply Chain Planning and Logistics aus. Dafür müssen SAP Partner nicht nur eine bestimmte Anzahl von zertifizierten Beratern nachweisen, sondern auch von Kundenreferenzen oder validierten Projekten.

„Bereits 2021 verkündete die SAP eine Weiterentwicklung des SAP Recognized Expertise Programms mit einem umfassenderen Kompetenzrahmen. Wir sind sehr stolz, dass unsere zertifizierten SAP EWM-Experten, unsere Projekterfolge und vor allem Kundenbewertungen es uns ermöglicht haben, auch dieses Mal wieder die SAP von unserem Können zu überzeugen,“ freut sich Gerald Lassau, Geschäftsführer von Knapp IT Solutions.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite