Automatica 2023

Daniel Schilling,

Knapp: Intelligente Automatisierungslösungen

Am Messestand dreht sich alles um flexible fahrerlose Transportsysteme, smarte Arbeitsplätze und intelligente Software.

© Knapp

Zu sehen gibt es unter anderem die autonomen mobilen Roboter Open Shuttles für innerbetriebliche Transporte, die Flottenmanagement-Software KiSoft FCS für die universelle Kontrolle von Flurförderzeugen sowie das intelligente Montage-Assistenzsystem ivii smartdesk für eine fehlerfreie Produktion. So können Unternehmen ihre Produktion und den innerbetrieblichen Transport optimal automatisieren und sich auf zukünftige Anforderungen vorbereiten.

Die skalierbaren Transportsysteme und intelligenten Arbeitsplätze sollen die Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderung unterstützen. Damit verfolgt Knapp eine klare Mission: "Automation for the future". Ziel dieses neuen Ansatzes ist es, die Automatisierung in Unternehmen voranzutreiben und an die Herausforderungen der Zukunft anzupassen.

Halle A4, Stand 307

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Robotik

Riesiger Campus in Schweden geplant

ABB gab heute eine Investition von 280 Millionen US-Dollar für einen europäischen Robotik-Campus in Schweden bekannt. Die Anlage in Västerås soll ab 2026 65.000 Quadratmeter Fläche für automatisierte Fertigung, F&E, Customer Experience- und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite