Nun für beide Marken
TSC Printronix Auto ID erweitert On-Site Services
Ab sofort sind sowohl das „On-Site Service Program“ wie auch das „Extended Warranty Program“ für die Industriedrucker der Marke TSC sowie die Industrie Enterprise Drucker der Marke Printronix Auto ID verfügbar.
Die maßgeschneiderten Service- und Wartungsverträge für Industriedrucker von TSC und Industrie Enterprise Drucker von Printronix Auto ID definieren Fixkosten und Leistungen für einen festgelegten Zeitraum. So lässt sich der Servicebedarf auch für komplexe Arbeitsmittel langfristig planen und budgetieren. Störungen können zudem behoben und defekte Geräte kurzfristig repariert oder schnell ausgetauscht werden. „Ziel ist es, unliebsame Überraschungen in den Unternehmen weitgehend zu vermeiden oder auf ein Minimum zu reduzieren – und so die Produktivität unserer Kunden bestmöglich sicherzustellen“, erklärt André van Swaaij, Manager Services und Customer Solutions der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH (im Bild).
„On-Site Service Program”
Dieses Service-Paket ist direkt beim Kauf eines neuen Druckers bereits in vielen europäischen Ländern verfügbar – darunter Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien, Polen, Tschechien, Ungarn sowie im südlichen Großbritannien. Die Arbeits- wie auch Reisekosten (bei einem Aktionsradius von bis zu 150 km) sind in der Service-Pauschale bereits enthalten. Abgedeckt sind darüber hinaus auch wichtige Bauteile mit Ausnahme von Druckköpfen, Schneidwerk und Komponenten, die vom Anwender selbst beschädigt wurden. Müssen Bauteile ausgetauscht werden, kommen ausschließlich Original-Ersatzteile von TSC Printronix Auto ID zur Verwendung. „Damit stellen wir die Kompatibilität der einzelnen Komponenten und insbesondere auch die Langlebigkeit unserer Drucklösungen sicher. Unsere Kunden wissen zudem genau, mit welchen Leistungen und auch Kosten sie kalkulieren können“, so André van Swaaij.
„Extended Warranty Program“
Die Qualität seiner Drucksysteme will TSC Printronix Auto ID mit einer 2-Jahres-Standard-Garantie untermauern. Für ein Maximum an Sicherheit und Komfort können sich Kunden innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des jeweiligen Druckers jedoch auch für optionale Garantieverlängerungen von drei, vier und fünf Jahren entscheiden.
Zur Auswahl stehen mit der „Priority Warranty Coverage“ sowie der „Comprehensive Warranty Coverage“ hierbei zwei unterschiedliche Service-Optionen. Die Priority Warranty Coverage beinhaltet die Reparatur bei Fehlfunktionen von elektrischen Teilen, den Austausch defekter Komponenten durch Original-Ersatzteile, Arbeitskosten, Reinigung, Durchführung notwendiger Anpassungen und technischer Updates plus Funktionstests. Die Comprehensive Warranty Coverage schließt zusätzlich den Austausch von Verschleißteilen wie Druckwalze und Druckkopf bei TSC und Printronix Auto ID Druckern mit ein.