Premiere

Martin Schrüfer,

Printronix Auto ID zeigt neuen Thermodrucker T6000e mit RFID Funktion

Printronix Auto ID hat sein Portfolio um einen Industriedrucker erweitert. Der T6000e ist eine Neuauflage des T6000 Modells und wird auf der LogiMAT erstmals in Europa zu sehen sein. Der Drucker der Enterprise-Klasse, der in der 4-Zoll sowie in der 6-Zoll Variante verfügbar ist, zeichnet sich vor allem durch RFID Funktionen aus. Dazu gehört auch die Möglichkeit, On-Metal Tags zu kodieren. Damit erweitert Printronix Auto ID seine Druckerpalette erstmals um einen 6-Zoll RFID Drucker.

© Printronix Auto ID

Weitere Vorteile des T6000e sind nach Unternehmensangaben die Druckgeschwindigkeit von bis zu 14 Zoll/Sekunde sowie eine Druckqualität von 600dpi bei der 4-Zoll Variante. Der T6000e ist mit der RFID Option verfügbar. Auf Grund der Druckgeschwindigkeit schafft der T6000e bis zu 10.000 Etiketten pro Tag bei gleichbleibender Druckqualität. Er ist mit seinem Vorgänger T6000 kompatibel.

"Die Verbesserungen des T6000e gegenüber dem Vorgängermodell umfassen zum einen den hochauflösenden 600dpi Druck, der für die 4-Zoll Variante verfügbar ist. Zum anderen aber auch die externe RFID Antenne, die sowohl die älteren RFID Anwendungen des T6000 unterstützt, als auch neue Funktionen wie die Kodierung von Standard RFID Tags oder On-Metal-RFID Tags umfasst“, erklärt Alexander Koch-Mehrin, Sales Manager D-A-CH (Nord) bei TSC Auto ID Technology EMEA GmbH.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

LogiMAT 2019

Neues Etikett zur Palettenkennzeichnung

Der Druckerhersteller Toshiba tec zeigt unter anderem ein VDA-Etikett zur Paletten- und KLT-Kennzeichnung, RFID-Integration, eine Druck- und Spendelösung zur automatischen Anbringung von Etiketten, doppelseitigen Etikettendruck sowie mobile Lösungen...

mehr...
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2019

Schneller drucken mit cab

2011 waren die Modelle der EOS-Reihe die ersten cab Etikettendrucker mit serienmäßig verbautem Touchscreen. Acht Jahre und rund 60.000 verkaufte Geräte später legt der Hersteller mit den Typen EOS2 und EOS5 die Folgegeneration vor.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scanner & Drucker

Drucker für raue Umgebung

Die PM43 und PM43c Drucker von Intermec sind extrem schnell und wurden speziell für anspruchsvolle industrielle Einsatzumgebungen, einschließlich Logistik, entwickelt. Der PM43 mit seinem Metallgehäuse und der kompaktere PM43c verringern...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite