Logistik-Dienstleister

Arzneimittellogistik

trans-o-flex feiert 50-jähriges Bestehen

Seit 50 Jahren besteht der auf Logistiklösungen für Arzneimittel und andere sensible Güter spezialisierte Expressdienst trans-o-flex am Samstag, den 30. Oktober 2021. Das Firmenjubiläum feiert das Unternehmen bundesweit mit den Mitarbeitern an allen Standorten gemeinsam.

mehr...
Anzeige

Digitalisierung

Open Logistics Foundation gegründet

Dachser, DB Schenker, duisport und Rhenus haben am 22. Oktober in Berlin die Open Logistics Foundation gegründet. Der Zweck der Stiftung: der Aufbau einer europäischen Open-Source-Community mit dem Ziel, die Digitalisierung in Logistik und Supply Chain Management auf der Basis von Open Source voranzutreiben.

mehr...

Award

Deutscher Logistik-Preis für DB Cargo

DB Cargo ist mit dem Deutschen Logistik-Preis 2021 ausgezeichnet worden. Damit wurde zum ersten Mal ein Bahnprojekt von der Bundesvereinigung Logistik e.V. für den klimafreundlichen Logistikkreislauf auf der Schiene zwischen Stahlwerk und Autobauern ausgezeichnet.

mehr...
Anzeige
1215 Einträge
Seite [7 von 61]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite