Logistik-Dienstleister
Brennende Fragen beantwortet
Wie hat sich die Logistik-Branche durch die Krise verändert? Mit welchen Auswirkungen und Trends ist für 2010 zu rechnen? Und haben sich die Erwartungen und Befürchtungen für 2009 bestätigt? Antworten auf all diese Fragen sucht die IWL AG in einer aktuellen Studie.
Ein Jahr nach der ersten Umfrage zur Krise analysieren die Ulmer Logistikberater erneut die aktuelle wirtschaftliche Situation im Bereich Intralogistik, die von IWL auf der LogiMAT 2010 vorgestellt wurde.
Statement „Ziel der Studie war es, die durch die Krise veränderten Marktbedingungen zu erfassen, aktuelle Tendenzen abzuschätzen und neue Herausforderungen aufzuzeigen“, erklärt Ralph Ehmann, Geschäftsführer der IWL AG. Anwender, Hersteller, Dienstleister und Planer aus der Intralogistik waren eingeladen sich ab Mitte Januar 2010 an der Umfrage zu beteiligen.
IWL AG, D-89075 Ulm, Tel.: 07 31/1 40 50-0, E-Mail: [email protected], www.iwl.de








