LogiMAT 2019

Martin Schrüfer,

Ultraflache Transportroboter in neuen Varianten

Mit neuen Dimensionen in die Zukunft – darauf liegt der Fokus der E&K Automation GmbH, die sich auf Transportrobotik-Lösungen für automatisierte Materialfluss- und Lagersysteme spezialisiert hat. Im Rahmen der Messe präsentiert das Unternehmen nun seinen voll automatisierten, ultraflachen Transportroboter Fast Move in verschiedenen neuen Varianten.

E&Ks ltraflache Transportroboter in neuen Varianten. © E&K Automation

Der Prototyp feierte bereits auf der vergangenen LogiMAT Premiere. Die LogiMAT-Besucher können auf dem schon in 2018 neu gestalteten EK-Messestand live erleben, wie Fast Move verschiedene Transportgüter befördert und bewegt: In der Standard-Ausführung führt er Paletten von Kragarm zu Kragarm. Mit einem anderen Lastaufnahmemittel, einem Hubtisch von 140 mm Hub, der sich auch ideal zu Transportzwecken in Krankenhäusern eignet, transportiert er einen Rollwagen von A nach B.

Halle 7, Stand C11

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite