LogiMAT 2020

Helena Gennutt,

Goods-to-Person-System von Savoye vorgestellt

Savoye stellt seine im Design überarbeitete und erweiterte Range von automatisierten X-PTS-Shuttles im Livebetrieb vor.

© Savoye

Dieses System wurde nun mit dem aufbereiteten Standard-Shuttle um zwei neuentwickelte Shuttles erweitert: Das Flex Shuttle mit flexiblen Greifern (Telescopic LHD) sowie das Frozen Shuttle speziell für den Kühl- und Tiefkühlbereich; es steht gerade bei Temperaturen bis minus 28 Grad Celsius für Dynamik und Verfügbarkeit, da es sich mit Strom selbstständig auf Schienen bewegt und keine temperatursensiblen Batterien im Einsatz sind. Durch die kompakte, modulare Bauweise der X-PTS-Shuttles der damit verbundenen hohen Lagerdichte ist eine energiekosteneffiziente Lagerkühlung möglich. Die Shuttle-Gassen sind außerdem für Wartungszwecke einfach zugänglich; die Shuttles lassen sich rasch entnehmen, die Wartung ist flexibel durchführbar. Das Flex Shuttle mit Teleskopgabeln ermöglicht eine automatische Anpassung an die Ladungsgröße. Die Entnahme kann direkt ohne zusätzliche Trays erfolgen.

Halle 1, Galerie OG 50

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Pierau rückt Quickwins in den Fokus

Die Logistikexperten von Pierau Planung legen neben der Konzeptplanung und Realisierung kompletter Logistiklösungen ihren Fokus auf „Quickwins“: schnell umsetzbare Logistik-Maßnahmen, die sich sowohl funktional als auch ökonomisch nachhaltig positiv...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Elokon: Unterwegs mit Personenschutz

Elokon verschafft den Logimat-Besuchern einen Überblick über seine Sicherheits- und Assistenzsysteme. Dazu gehören Umgebungswarnsysteme, mobile Personenschutzgeräte, Flottenmanagementsysteme, stationäre Warngeräte und radargestützte Systeme zur...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite