Lager- & Kommissioniertechnik
Kundenanforderung steht im Mittelpunkt
Der Kunde und seine Anforderungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts der Linde-Vertragspartner Schöler Fördertechnik und Hofmann Fördertechnik auf der LogiMat.
Ergänzend zum TÜV-zertifizierten Leistungstest für Stapler zeigen die Aussteller, dass auch Lagertechnikgeräte von Linde führend in Sachen Umschlagleistung und Verbrauch sind. Für noch mehr Sicherheit werden eine ganze Reihe neuer Funktionen vorgestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der großen Vielfalt an Produkten, die Linde Material Handling (MH) für seine Kunden im Portfolio hat. Dieses Vollsortiment sorgt dafür, dass die zunehmende Nachfrage nach individuellen Lösungen oftmals ohne weitere Anpassungen abgedeckt werden kann. Darüber hinaus steht den Kunden eine große Zahl an kundenspezifischen Lösungen zur Verfügung, oder es werden Sonderlösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickelt. Untrennbar mit den Produkten verbunden sind Service und produktbegleitende Dienstleistungen.
Stand 231 in Halle 7
Stichwort LIFE Unter dem Stichwort LIFE fasst Linde den umfassenden Service von Flotten- und Lagerplanung, Einsatzoptimierung, Finanzierung, Fahrerzugangs- sowie Fahrzeuge- und Wartungssteuerung, Servicemanagement und Einbindung in Lagersoftwaresysteme zusammen.









