Führungsposition neu besetzt

Marvin Meyke,

Gabrial Diab ist neuer Executive Vice President und CFO bei Dematic

Dematic, eine Tochter der KION Group, hat Gabrial Diab zum Executive Vice President und CFO ernannt. Er folgt auf Frank Herzog, der das Unternehmen nach sechs erfolgreichen Jahren verlässt.

© KION Group

Zuletzt war Diab beim Automobilzulieferer Valeo tätig. Dort war er seit 2016 als Geschäftsführer für den Bereich Thermal Front End Systems im nordamerikanischen Markt zuständig. Hasan Dandashly, Präsident und CEO von Dematic: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gabrial Diab. Gemeinsam mit dem Dematic-Team werden wir das Unternehmen auf seinem nachhaltigen, profitablen Wachstumspfad weiter voranbringen. Ich möchte mich bei Frank Herzog für seine exzellente Arbeit bei Dematic in den letzten zwei Jahren bedanken." Gabrial Diab sammelte in verschiedenen internationalen Führungspositionen Expertise. Dazu zählten Funktionen in den Bereichen Finanzwesen, Rechnungswesen, Beratung, Customer Excellence und Transformation & Prozessoptimierung. 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Topmeldungen

KION schluckt Dematic: In Kauflaune

Die Übernahme von Dematic durch die Kion Group hat für Aufsehen gesorgt. Denn die Kion Group ist schon jetzt einer der größten Anbieter von Gabelstapler und Lagertechnik. Durch den Kauf entsteht ein globaler Anbieter mit knapp 30.000 Mitarbeitern....

mehr...

Topmeldungen

Milliardendeal: KION Group kauft Dematic

Die Kion Group AG rückt durch den Kauf des führenden Spezialisten für Automatisierung und Lieferketten-Optimierung Dematic zur Weltspitze der Anbieter intelligenter Intralogistik-Lösungen auf. Die Kion Group vereinbarte mit durch AEA Investors und...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite