Lager- & Kommissioniertechnik

AR Racking: Branchenoptimierte Einlagerungslösungen aus Spanien

Die Systeme von AR Racking werden an die logistischen Bedürfnisse jeder Firma angepasst und entsprechend der gewünschten Raumausnutzung, Ladezeit und Lagerumschlag optimiert.

© AR Racking

AR Racking hat vor kurzem die Installation eines konventionellen hochdynamischen Palettierungssystems für die größte weltweite E-Commerce-Gruppe komplettiert: ein Lager in England mit mehr als 30.000 m2 Fläche und 60.000 Stellplätzen. Die eingebauten dynamischen Palettenregale ermöglichen eine lückenlose Bestandskontrolle und eine maximale Ausnutzung des Raumes. Auf die Qualität angesprochen, betont das Unternehmen, dass das Zertifikat der Schweißqualität, der Feuerbeständigkeit des verzinkten Stahls und die Norm E-1091 für Silos auch in der EU erreicht wurden. AR Racking ist Teil der Arania Gruppe, eines Industriekonzerns, der seit mehr als 75 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung tätig ist. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Werkslogistik

Lageraustattung optimiert

Am Standort im französischen Hambach ­übernimmt Seifert Logistics Group seit 2017 die Werkslogistik im Automotivebereich. Ende vergangenen Jahres wurden dort die Intralogistikprozesse im ersten Bauabschnitt eines neuen Logistikzentrums mit...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite