Fachpack 2019

Marvin Meyke,

Logopak zeigt zwei neue Systeme

© Logopak

Logopak präsentiert auf der FachPack neue, vielseitig einsetzbare Etikettierungslösungen. Gezeigt werden ein ökologisches und ökonomisches Eco-Etikettier-System sowie ein Paletten-Etikettierer mit dem ebenfalls Foliieren möglich ist.

Der neuen Logopak Etikettierer mit manueller Palettenzuführung und ERP-Anbindung für die Palettenhandhabung in allen Bereichen der Logistik und der Kommissionierung, dem Versand und in der Produktion. Das Logopak-System bietet die kombinierte Etikettierung und Wicklung von Paletten und ermöglicht effizientes Wickeln und Etikettieren von bis zu 30 Paletten pro Stunde mit nur einem Prozess.

Stand 244, in Halle 1

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2025

Eine Alternative zur Holzpalette

Purus Plastics zeigt erstmals auf der Logimat 2025 den Prototypen ihrer Fidus 1208 heavy. Diese bietet eine Alternative zur Holzpalette, denn die neue Kunststoffpalette weicht nicht von den bekannten Maßen ab.  

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren