Lager- und Regalsysteme
Im Nu zu Hochregallager
Die Mobilracks von Rotom sind ein flexibles System, mit dem Sie Ihre Lagerflächen zu einem mobilen Hochregallager umbauen können, um diese effizienter zu nutzen. Durch das TÜV-Zertifikat für die Einzel- und Doppelmobilracks erfüllen Sie zudem die Anforderungen der Arbeitssicherheit. Für die steigenden Umweltanforderungen wurden extra Rotom-Umweltracks entwickelt, um Flüssigkeiten im mobilen Hochregal aufzufangen.
Durch den Einsatz von verschiedenen Rohrlängen können Sie die Abstände der einzelnen Hochregalebenen schnell und einfach Ihren Bedürfnissen anpassen. Auch setzen viele Kunden die Rotom-Mobilracks zusätzlich als interne Transportpalette ein, wodurch Sie ihre Palettenkosten reduzieren konnten. Neben den Standardanfertigungen produziert Rotom die Mobilracks auch in Sondergrößen für spezielle Anwendungen.
Umfangreiche Produktpalette

Außer dem Verkauf von Standardartikeln wie Kunststoff- und Holzpaletten in jeglicher Art und Größe, Holz-, Kunststoff- und Metallaufsatzrahmen, Rollbehälter und Corletten, Gitterboxen, Drahtcontainer und Kunststoffbehälter werden mobile Lagergestelle als Standardprodukte mit TÜV-Zertifikat und mit Sondermaßen angeboten.
Rotom Deutschland GmbH, 50189 Elsdorf, Tel.: 0 22 74/70 66-0, Fax: 0 22 74/70 66-10, www.rotom.de, E-Mail: [email protected]









