Lager- & Kommissioniertechnik

Saar Lagertechnik: Systemintegratoren für Logistik

saar

Seit 1909 gibt e seine Blechverarbeitende Firma aus der 1967 dann die Saar Lagertechnik GmbH hervorgegangen ist, die in Deutschland und auch im europäischen Ausland tätig ist. Im 20 Jahrhundert hat die Firma einen kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum erfahren in den verschiedensten Märkten und Branchen. Am Ende der 70er Jahre hat die Saar Lagertechnik sich in Richtung Logistik spezialisiert und die Aktivitäten in Logistik, Konstruktion und Optimierung von Lagerhäusern und Industrielägern konzentriert. Saar Lagertechnik wurde einer der führenden Händler, der Lösungsorientiert geplant und verkauft hat.

Von der Konzeption bis zur Installation

„Jetzt sind wir einer der Systemintegratoren für Logistik am Markt und haben uns einen Ruf über die Jahre als Problemlöser geschaffen. Wir bieten heute die komplette Unterstützung von der Konzeption bis hin zur Installation. Gut bekannt als ein Konzeptwegweiser, Saar Lagertechnik auch durch seine europäischen 5 Stück Werke (1 in Deutschland, 3 in Frankreich, und 1 in Polen) mit über 100.000m² Industrie Fertigungsfläche,“ so ein Sprechen von Saar. Alles ist ausgerichtet auf eine große Vielfalt an Systemen, wie Langfachregale, Palettenregale, Fachbodenregale, Kragarmregale, Durchlaufregale für Paletten und Kartons, Bühnen auch mehrgeschossig und spezielle Transportwagen. uns gerne vom Markt stimulieren!

LogiMAT 2014: Halle 1 Stand 715

Anzeige

Kontakt: Saar Lagertechnik GmbH D-65812 Bad Soden Tel.: 06196 5605-50 Fax 5605-99 E-Mail: info@saar-lagertechnik.com www.saar-lagertechnik.com

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite