Aufstieg

Martin Schrüfer,

Frédéric Zielinski ist neuer General Director Europa bei Savoye

Im September wurde Frédéric Zielinski bei Savoye zum General Manager Europa berufen. Seit Mai 2017 verantwortete Frédéric Zielinski, als nationaler und internationaler Entwicklungsdirektor, den Ausbau des weltweiten Vertriebs und die Steigerung der Marktanteile für den globalen Entwickler und Integrator von IT-Lösungen, automatisierten Lösungen und Ausrüstungen für Logistikzentren.

Im September wurde Frédéric Zielinski bei Savoye zum General Manager Europa berufen. © Savoye

Davor hatte er bei Swisslog über 15 Jahre die Positionen des Business Unit Managers und des Development Managers unter anderem für den Nahen Osten inne.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Gebhardt: Lösungen für Komplettanlagen

Gebhardt präsentiert den Messebesuchern modernste Automatisierungslösungen für kompakte Produktionslager und ein neuartiges Shuttlelagersystem zur Effizienzsteigerung in Distribution und Produktion. Außerdem zeigt das Unternehmen passende Software-...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Förderelemente von Rollex

Rollex wird sich mit einem neuen Messestand in Stuttgart präsentieren und bringt Exponate aus den einzelnen Bereichen mit – Tragrollen, Motorrollen, Trommelmotoren, Rollenschienen und Zubehör.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite