Vetter Industrie

Martin Schrüfer,

„Manches wurde kritischer hinterfragt“

Mut machen mir die Menschen, mit denen ich jeden Tag zusammenarbeite. Es ist der gute, persönliche Austausch mit Kunden, Lieferanten, Kollegen und Geschäftsfreunden, der mir die Zuversicht für 2022 gibt. Mut macht mir, dass in den letzten zwei Jahren vieles wieder geerdet wurde, man manches kritischer hinterfragt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Mut macht mir, dass sich unsere Grundüberzeugungen bewährt haben: Eine langfristig orientierte Geschäftspolitik und solide Partnerschaften anstatt Hopping für den kurzfristigen Vorteil. Mut machen mir unsere Produkte und unsere Innovationen, die die Logistik effizienter und sicherer machen. Vetter Gabelzinken und vor allem die Sensor-Gabelzinke SmartFork sind integrale Bestandteile für die Logistik der Zukunft. Mit diesen Erkenntnissen gehen wir sehr optimistisch in das Jahr 2022. Wir sind als Unternehmen gut aufgestellt, um die vielen Chancen zu nutzen, die die nach wie vor starke Nachfrage nach unseren Produkten in der Logistik bietet.

Arnold Vetter, geschäftsführender Gesellschafter Vetter Industrie. © Vetter Industrie

Ich gehe von einem weiteren Wachstum und starker Nachfrage aus. Eine große Herausforderung wird es sein, die stark gestiegenen Kosten aufzufangen. Die vielen weltpolitischen Konflikte können sich zu einer starken Belastung für die Konjunktur entwickeln.

Die Umfrage erschien in materialfluss WELT DER INTRALOGISTIK (Dezember 2021, erster Teil) und materialfluss 1-2/22 (zweiter Teil).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Anbaugeräte verbessert

Meyer kommt unter anderem mit der Mehrpalettengabel Generation „G“ nach Stuttgart. Die Gabel sorge für Effizienz, einen sauberen und sicheren Transport sowie für Ressourcenschonung bei optimierten Lebensdauerkosten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite