Aufstieg

Martin Schrüfer,

Ute Filippone neue Geschäftsführerin von PowerFleet

Die PowerFleet, Inc (ehemals I.D. Systems) hat Ute Filippone mit Wirkung zum 4. Februar zur Geschäftsführerin der deutschen PowerFleet GmbH bestellt.

© PowerFleet

Ute Filippone ist seit 2008 in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete sie über vier Jahre als Business Manager die EMEA-weiten Vertriebsaktivitäten der europäischen PowerFleet-Niederlassungen. "Mit ihrem großen Wissen um die Flurförderzeugindustrie sowie ihrer langjährigen Erfahrung in einem internationalen und vertriebsorientierten Umfeld ist sie bestens für ihre neue herausfordernde Aufgabe gerüstet. Zusammen mit ihrem erfahrenen Team wird es ihr gelingen, neue Impulse zu setzen und bestehende wie auch neue Kunden zu begeistern", schreibt das Unternehmen nicht minder begeistert.  „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens in EMEA auch unter dem neuen Firmennamen PowerFleet in den nächsten Jahren fortführen werden“, ergänzt die neue Geschäftsführerin.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite