LogiMAT 2022

Petra Born,

Vetter: Sicherheit beim Verladeprozess

Mit dem Staplerfahrer-Assistenten Smartfork von Vetter soll die Logistik noch effizienter und sicherer gestaltet werden.

© Vetter Industrie

Die integrierte Kamera- und Sensortechnik sorgen für eine Optimierung der Verlade- und Transportprozesse.

© Vetter Industrie

Außerdem stellt Vetter auf der Logimat die Gabelzinken-Beschichtung Croc vor. Dieser Transportschutz bietet mehr Grip, mehr Rutschhemmung, bessere Sichtbarkeit und vermindert den Lärm.

Halle 10, Stand A11

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite