Software & Ident

Getac: Robuste Computer für viele Einsätze

Als Entwickler und Hersteller robuster Computer präsentiert Getac Hardware-Technologien und intelligente IT-Komplettlösungen auf der Hannover Messe. Das Unternehmen verfügt über ein breites Produktportfolio und bietet Notebooks und Tablets für unterschiedliche Anforderungen in industriellen Bereichen wie Produktion, Instandhaltung, Diagnose und Messtechnik sowie Transport und Logistik. Das Unternehmen hat eine Reihe von Geräten auf den Markt gebracht und zeigt die Tablets ZX70, EX80 sowie das A140 zum ersten Mal auf der Messe. Die Lösungen von Getac eignen sich besonders für den Einsatz in Umgebungen mit extremen Temperaturen, schwierigen Lichtverhältnissen sowie Beeinträchtigungen durch Erschütterungen oderStaub. Anwendern ermöglichen die Computer durch ihre Sicherheit und Funktionalität effizientes Arbeiten.

Foto: Getac
Foto: Getac

CeMAT 2018: Halle 9, Stand A29 www.getac.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Die Kolumne von Intra Logistik

CeMAT - Ein Nachruf

Wie fanden Sie die CeMAT?“, hat mich neulich ein Leser gefragt. „Es war gar nicht so schwer“, wollte ich kalauern, „ich habe mich einfach durchgefragt.“ Den Scherz habe ich mir aus Pietätsgründen natürlich gespart: De mortuis nihil nisi bene....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite