Software

TEAM: Support für die digitale Transformation

Das Warehousemanagementsystem (WMS) ProStore des IT-Unternehmens TEAM GmbH ist auf die Umsetzung anspruchsvoller Logistik 4.0-Konzepte ausgerichtet und unterstützt die digitale Transformation der Unternehmen. Auf der CeMAT wird gezeigt, welche technischen Möglichkeiten bestehen und welcher Nutzen sich daraus ergibt. ProStore bietet das Set-Up für Logistik 4.0- Konzepte insbesondere mit dem Schwerpunkt der Integration von Abläufen in der Produktion. So ist das WMS cloudfähig, unterstützt die Kommissionierung per Datenbrille und bindet intelligente Devices im Umfeld der Produktion ein. Weiterhin sichert die Oracle-Plattform in ProStore die Zukunftsfähigkeit der Lösung ab. Die Messebesucher können sich auch zeigen lassen, wie ProStore die Datenmengen aufbereitet und Informationen auf Knopfdruck bereitstellt.

Foto: TEAM
Foto: TEAM

CeMAT 2018: Halle 19-20, Stand D78

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Die Kolumne von Intra Logistik

CeMAT - Ein Nachruf

Wie fanden Sie die CeMAT?“, hat mich neulich ein Leser gefragt. „Es war gar nicht so schwer“, wollte ich kalauern, „ich habe mich einfach durchgefragt.“ Den Scherz habe ich mir aus Pietätsgründen natürlich gespart: De mortuis nihil nisi bene....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite