LogiMAT 2019

Martin Schrüfer,

Produkte auf einer neuen Ebene

Stow Deutschland zeigt auf der Messe ein neues Paletten-Shuttle-System und ein neues Fachbodenregal.

Ein Fachbodenregal aus dem Hause Stow. © Stow Deutschland

Das Paletten-Shuttle-System Stow Atlas wurde auf eine neue Ebene gehoben: Der Stow Atlas 2D ist nun in der Lage, beladen oder unbeladen über eine oder mehrere Hauptgassen selbstständig den Lagerkanal zu wechseln.Auch unser Averys-Service erreicht eine neue Dimension: Stow Atlas Connect schafft durch eine direkte Verbindung zwischen installierten Shuttles und dem Kundendienst Vorteile. Das Fachbodenregal Stowshelf wurde grundlegend überarbeitet und dadurch ebenfalls auf ein neues Level gehoben: Unsere Picktower-Demo zeigt alle Funktionen und Vorteile für verschiedene Zielgruppen, wie etwa die boomende E-Commerce-Logistik.

Halle 3, Stand D37

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite