Regalbediengeräte / Shuttle
Hohe Dynamik im AKL
Leistungsstarke und gleichzeitig wirtschaftliche Lösungen haben Konjunktur. Mit dem MMini-Regalbediengerät hat Kardex Mlog ein System für automatische Kleinteilelager im Programm, das sich durch eine hohe Leistung bei niedrigen Betriebskosten auszeichnet.
Das MMini eignet sich für automatische Kleinteilelager von nahezu beliebiger Gassenlänge und Höhen von bis zu 18 Metern. Es lässt sich sowohl in Bestands- als auch in Neuanlagen installieren und garantiert durch vorkonfigurierte und perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten kurze Installations- und Rüstzeiten. Dank des geringen Gewichts bei einer Nutzlast von bis zu 300 kg, lässt sich in Kombination mit effizienter Antriebs- und Steuerungstechnik eine hohe Dynamik bei niedrigem Energieverbrauch erzielen - ein entscheidender Vorteil gegenüber konventionellen Systemen.
Flexibel

Das Gerät ermöglicht Fahrgeschwindigkeiten von bis zu 360 m/min und Hubgeschwindigkeiten von bis zu 180 m/min. Hohe Flexibilität gewährleisten außerdem die verschiedenen Lastaufnahmemittel für die einfach oder mehrfach tiefe Lagerung von Kartons, Behältern oder Tablaren.
Mlog Logistics GmbH, D-74196 Neuenstadt, Tel.: +49 7139 4893-0, Fax: +49 7139 4893-210 E-Mail: [email protected], www.kardex-mlog.com









