Personalie

Katja Preydel,

Kocher Regalbau erweitert Geschäftsführung

Kocher Regalbau erweitert mit Frank Kocher, der bereits seit über zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen leitet, die Geschäftsführung. Seit 1. Januar 2023 führt er gemeinsam mit Ingo Fischer als weiteren Geschäftsführer das anhaltende Wachstum und die strategische Expansion fort.

Ingo Fischer und Frank Kocher © Kocher Regalbau

Ingo Fischer verantwortet in seiner neuen Position die Bereiche Vertrieb, Marketing, Beschaffung sowie HR und soll darüber hinaus die Struktur für zukünftiges Wachstum schaffen. Fischer verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Intralogistik und besitzt tiefgreifende Marktkenntnisse.

Kocher ist seit 55 Jahren Spezialist in Sachen Regalstahlbau und Pionier der Silobauweise. Das Unternehmen entwickelt, liefert und montiert effektive Hochregallager weltweit. Mit einem aktuellen Umsatz von 75 Mio. Euro und weit über 600 erfolgreich abgeschlossenen Projekten in der bisherigen Firmengeschichte ist Kocher ein führender Anbieter in diesem Bereich.

„Ich freue mich sehr, mit Ingo Fischer einen erfahrenen Mann aus der Region gewonnen zu haben, der die Unternehmenswerte teilt und maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen wird.“, so Frank Kocher.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

E-Commerce-Logistik

Das passende Lager einrichten

Mehr und mehr Waren in immer kürzerer Zeit versenden: eine Aufgabe, für die viele Online-Händler auf Lagerautomatisierung setzen. AM Logistic Solutions möchte mit einem Whitepaper für mehr Klarheit in puncto Lagerplanung und Systemauswahl sorgen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige