Führungswechsel

Marvin Meyke,

Mark Hellmann wird CEO des Partner-Netzwerkes von Hellmann

Mark Hellmann ist seit Jahresbeginn neuer CEO des Partner-Netzwerks von Hellmann Worldwide Logistics. Über das Netzwerk bietet Hellmann Worldwide Logistics zusammen mit 106 Partnerunternehmen in 162 Ländern Dienstleistungen entlang der gesamten Lieferkette an.

Mark Hellmann wird künftig das Partner-Netzwerk von Hellmann Worldwide Logistics weiterentwickeln. © Hellmann Worlwide Logistics

Mark Hellmann ist einer der Mitbegründer des Hellmann Netzwerks. Bereits seit 1980 ist er für die Unternehmensgruppe tätig - weiterhin ist er Präsident & CEO für die Region Ostasien. Er tritt die Nachfolge von Michael Claus an, der das Netzwerk in den vergangenen 30 Jahren erfolgreich global auf- und ausgebaut hat und zum Ende des Jahres in den Ruhestand gegangen ist. „Wir freuen uns, mit Mark Hellmann einen engagierten und der Familie Hellmann eng verbundenen Nachfolger für Michael Claus gefunden zu haben. Mark Hellmann ist seit über 30 Jahren für die Unternehmensgruppe tätig und hat neben dem erfolgreichen Auf- und Ausbau von Hellmann Asia auch das Hellmann-Partnernetzwerk durch sein persönliches Engagement stark geprägt“, so Reiner Heiken, Chief Executive Officer, Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Outsourcing

Logistik, nahe an Industrie und Handel

Waren von A nach B zu bringen, pünktlich, das bekommen viele Logistik-Dienstleister, große wie kleine, fehlerfrei und zur Zufriedenheit der Kunden hin. Reden wir dagegen von Gefahrstoff­-transporten, von Retourenhandling oder von Transport und...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite