Das Ziel ist Wachstum

Martin Schrüfer,

Thomas Preller neuer Vertriebsleiter bei Klinkhammer

Thomas Preller ist seit dem 1. Juni neuer Vertriebsleiter bei der Nürnberger Klinkhammer Intralogistics GmbH.

© Klinkhammer

Der gebürtige Nürnberger, Thomas Preller, startete seine Karriere in der Intralogistik vor 21 Jahren bei der Siemens AG und späteren Dematic als Logistik- und SAP-Berater. Als Produktmanager für Hardware und danach als Team-, Abteilungs- und Standortleiter war er für den Vertrieb und die Abwicklung von IT- und Lagerautomatisierungs-Projekten verantwortlich. 2015 wechselte er zu Viastore, um dort die Vertriebsleitung zu übernehmen. Klinkhammer hat mit Thomas Preller als Vertriebsleiter einen erfahrenen Intralogistik-Profi gewonnen, der zusammen mit den Geschäftsführern Frank Klinkhammer und Hagen Schumann die Internationalisierung und das Wachstum des Unternehmens weiter ausbauen wird.

 „Mein Ziel ist es, den Vertrieb und die Logistik-Beratung weiter auszubauen und neue Zukunftslösungen im Bereich Shuttle, Robotics und Digitalisierung voranzutreiben“, erklärt Thomas Preller. Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele und der konsequenten Weiterentwicklung der Marke Klinkhammer in nationalen und internationalen Märkten. „Es freut mich sehr, dass wir mit Thomas Preller einen profunden Kenner der Branche für die Leitung des Vertriebs gewinnen konnten“, erklärt Frank Klinkhammer, Geschäftsführer der Klinkhammer Intralogistics GmbH. „Er wird wichtige Akzente setzen und bei der Erreichung unserer Unternehmensziele eine maßgebliche Rolle spielen.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Advertorial

Moderne Zentralisierung der Logistik

Die Adelholzener Alpenquellen GmbH investierte in eine moderne, digitalisierte Wertschöpfungskette am Hauptsitz in Siegsdorf. Dort entstand ein vollautomatisiertes Hochregallager mit 42m Höhe und ca. 23.700 Stellplätzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite