Lager- & Kommissioniertechnik

SSI Schäfer: Service mit Auszeichnung

Die Phoenix group, führender Pharmahändler in Europa, würdigte die termingerechte Realisierungskompetenz von SSI Schäfer und vergab den Lieferantenpreis 2017 an die Experten vom Customer Service & Support (CSS) des Intralogistikanbieters. Phoenix hat das Logistikzentrum in Oldenburg in mehreren Modernisierungsstufen gemeinsam mit SSI Schäfer den wachsenden Mengen- und Serviceanforderungen angepasst. Besonderes Highlight war die 2016 und Ende 2017 umgesetzte Erneuerung und Erweiterung einer der drei vollautomatischen A-Frame-Kommissionierlinien sowie der Hauptförderstrecke zwischen Kommissionierung und Versand. Für die Realisierung des anspruchsvollen Projektes erhielt der Intralogistikexperte die Auszeichnung als „Bestes Projektteam 2017“.

Foto: SSI Schäfer
Foto: SSI Schäfer

www.ssi-schaefer.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

materialfluss ROUND TABLE

Quo vadis CeMAT 2020?

Die Kritik am Konzept und Ablauf des Messeduos CeMAT/Hannover Messe im April war deutlich. materialfluss lud Branchenexperten zur Diskussion mit der Deutschen Messe AG, um zu klären, ob die Reise der CeMAT zu Ende gehen wird.

mehr...
Anzeige

Fachpack

Premiere für Behälterserie und Palette

Auf der FachPack stellt bekuplast seine neue Großbehälterserie basicline plus und eine multifunktionale Europalette vor. Mit den neuen Großbehältern der Serie basicline plus komplettiert bekuplast sein basicline-Produktprogramm, das nun vom...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite