Aus materialfluss SPEKTRUM 2019

Mit Highspeed sortenrein Lagen bilden

Das Palettieren auf engem Raum stellt Unternehmen vor Herausforderungen. Mit dem Hochleistungs-Lagen-Palettierer HLP 6000 bietet Trapo ein auf verschiedene Raumsituationen anpassbares, modulares System für Anwendungen in der Industrie.

© Trapo

Der HLP 6000 ist in der Lage, bis zu 2.000 Kilogramm Waren in nur einer Minute auf bis zu zehn Lagen zu sortieren und für den Versand vorzubereiten. Er hat dabei eine Stellfläche von vier Quadrat­meter. Das System ist individu­alisierbar, um leichter kom­plexe Lagen­bilder um­zusetzen. Der HLP 6000 realisiert so beliebige Lagenbilder ­unterschiedlicher Formate. Neben der Basisversion ist er in zwei weiteren Bauweisen erhältlich.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite