Flurförderzeuge
Unicarriers verordnet sich Wachstumsstrategie für Vertrieb und Service
Flurförderzeughersteller UniCarriers zeigt seine internationale Wachstumsstrategie für Vertrieb und Service. Teil davon ist die Bündelung aller Dienstleistungen in dem modularen Servicemodell UniCarriers 360°. Dahinter steckt die weltweit einheitliche Bündelung aller Dienstleistungen

und Services. Die Bestandteile sind individuelle Finanzierungsmodelle, Wartungs- und Reparaturverträge, Lagerplanung, Flottenmanagement, Fahr- und Sicherheitstrainings sowie der Vertrieb von Gebrauchtgeräten. Kunden erhalten so unabhängig von ihrem Standort und Vertragshändler alle Leistungen. Ergänzend zum Direktvertrieb mit eigenem UniCarriers-Servicenetzwerk stellen allein in Europa mehr als 200 Händler und 50 Distributoren eine flächendeckende Verfügbarkeit der Leistungen von UniCarriers 360° sicher. Um die Anforderungen von Großkunden noch besser zu erfüllen, führt der Hersteller UniCarriers ab 2017 den Status Premium Partner für ausgewählte Händler und Distributoren ein. „Unsere Händler bieten eine kompetente Beratung direkt beim Kunden vor Ort. Die Zertifizierung als Premium Partner stärkt die wichtige Bindung zu ihnen und ist Teil unseres Qualitätsmanagements im Vertrieb“, sagt Bengt Kristiansson, Geschäftsführer UniCarriers Germany und Vice President Sales und Marketing.
CeMAT 2016: Halle 26 • Stand G09
Themen im Artikel
Kontakt: UniCarriers Europe GmbH 46149 Oberhausen Tel.: 02 08 / 65 67-0 E-Mail: info-de@unicarrierseurope.com www.unicarrierseurope.com/de