Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Vertriebsleiter bei UniCarriers Germany

UniCarriers Germany hat einen neuen Vertriebsleiter: Oliver Priedigkeit zeichnet ab sofort in Deutschland verantwortlich für die strategische Positionierung des international tätigen Herstellers von Flurförderzeugen.

Oliver Priedigkeit ist neuer Vertriebsleiter bei UniCarriers Germany. © UniCarriers

Zuvor war Priedigkeit bereits drei Jahre lang Key-Account-Manager und Lagertechnik-Spezialist bei UniCarriers. Bei ihm sollen alle Aktivitäten rund um den Vertrieb von UniCarriers Germany gebündelt werden. Er hat eine klare Vorstellung davon, wie er die Position des Vertriebsleiters ausfüllen wird: "In meiner neuen Rolle lenke ich die strategische Ausrichtung unseres Vertriebs in Deutschland. Dabei sehe ich es als eine meiner Hauptaufgaben an, unsere beiden Vertriebswege – also den direkten und den indirekten Vertrieb – zu optimieren, um den Marktanteil der Marke ‚UniCarriers‘ kontinuierlich auszubauen." Priedigkeit bringt 15 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb von Flurförderzeugen mit. Die Expertise von Priedigkeit  bekräftigt auch UniCarriers Germany-Geschäftsführer Daniel Matas: "Unser neuer Vertriebsleiter geht strukturiert und strategisch an die Dinge heran. Das macht ihn zur idealen Besetzung für die Aufgabe, unsere Wachstumspläne in den kommenden Monaten und Jahren voranzutreiben."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

IFOY 2019

Sieger des IFOY Awards in Wien geehrt

Am 26. April sind die Sieger des International Intralogistics and Forklift Truck of the Year-Award, kurz IFOY Award, in der Wiener Hofburg bekannt gegeben worden: Vertreter von Cargometer, Jungheinrich, ProGlove, The Raymond Corporation, Still und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite