Personalie

Marvin Meyke,

bekuplast erweitert Geschäftsführung

Seit Mai ist Jörg Deglmann neuer Geschäftsführer der bekuplast GmbH. Der Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen konnte ihn für die operative Führung aller Unternehmensbereiche gewinnen.

Jörg Deglmann (links) wird künftig das operative Geschäft bei bekuplast verantworten. © bekuplast

Deglmann leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Roelofs, der für die strategische Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich ist. Nach seinem Studium war Jörg Deglmann in verschiedenen führenden Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Fahrzeugtechnik. Seine langjährige Erfahrung bringt er nun bei bekuplast ein. Das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen bekuplast zählt europaweit zu den führenden Herstellern von Behältern, Paletten und Trays aus Kunststoff. Mit dem Führungsduo Roelofs/Deglmann hat das Unternehmen die Weichen gestellt, den Expansionskurs der vergangenen Jahre erfolgreich fortzuführen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Aus materialfluss 10/2019

Weniger Holz ist Meer

Anders als in einem kleinen gallischen Dorf behauptet, riecht richtig frischer Fisch nur nach See, hat rote Kiemen und klare Augen. Damit das auch bis zum Verbraucher so bleibt, müssen Qualität, Produktionsgeschwindigkeiten und optimierte Transporte...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite