Stapler & Komponenten

Aisle-Master: Wendige Gelenkstapler für mehr Produktivität

Besucher der CeMAT können sich von der Wendigkeit der Aisle Master Gelenkstapler überzeugen. Der Aisle Master ersetzt eine Kombination von Front- und Schubmaststaplern, kann in sehr schmalen Gängen arbeiten und ist für den Innen- und Außeneinsatz geeignet – selbst auf unebenem Boden. Mit Hubhöhen von bis zu 15 Meter nutzt er den Platz optimal aus. Die Entladung von Lkw und die direkte Beförderung der Paletten sorgen für zeitsparendes Handling. Aisle Masters sind mit Tragkräften von bis zu drei Tonnen erhältlich und mit Treibgas-, Diesel- oder Elektroantrieben einsetzbar. In Irland hergestellt, werden die Geräte deutschlandweit vertrieben und die Kunden von einem dichten Händlernetz betreut.

Foto: Aisle-Master
Foto: Aisle-Master

CeMAT 2018: Halle 26, Stand H06 www.aisle-master.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Die Kolumne von Intra Logistik

CeMAT - Ein Nachruf

Wie fanden Sie die CeMAT?“, hat mich neulich ein Leser gefragt. „Es war gar nicht so schwer“, wollte ich kalauern, „ich habe mich einfach durchgefragt.“ Den Scherz habe ich mir aus Pietätsgründen natürlich gespart: De mortuis nihil nisi bene....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite