Schöne mobile Masken

Martin Schrüfer,

storelogix EvoScan Gewinner beimRed Dot Design Award

© Common Solutions

Die mobilen Masken von storelogix sind in der Kategorie „Brands and Communications“ ausgezeichnet worden. Die Verantwortlichen von storelogix EvoScan konnten die Jury mit den neuen mobilen Masken für die Lagerverwaltung und die Design-technischen Elemente überzeugen.
 
EvoScans Design, die Nutzerführung und die individualisierbaren Einstellungsoptionen brachten die Anerkennung in der Kategorie „Brands and Communications“. „Der Award ist ein echtes Qualitätssiegel für Marken und Produkte. Deshalb sind wir stolz, dass wir gemeinsam mit unserem Partner melting elements die Jury mit dem benutzerzentrierten Ansatz von storelogix EvoScan überzeugen konnten“, sagt Holger Meinen, gesellschaftsführender Gesellschafter der common solutions GmbH & Co. KG sowie Hauptverantwortlicher von storelogix. Der Award hat sich seit seiner Entstehung 1955 als einer der gefragtesten für hervorragende Designqualität etabliert. Die Seriosität wird dabei durch eine Jury gesichert, die aus unabhängigen internationalen Fachexpert*innen der Branche besteht. Die 24 internationalen Juroren haben jede eingereichte Kommunikationsarbeit und Marke geprüft und die  Projekte mit herausragender Designqualität prämiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

CIM

Wie ein LVS fühlen lernt

Der Einsatz intelligenter Sensoren in Verbindung mit der richtigen Software wird in der Intralogistik für eine Revolution sorgen – davon ist die CIM GmbH überzeugt. Mit Hilfe eines multisensorischen Messwürfels macht der WMS-Anbieter Prozesse in der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite