Doppelspitze in der Oberpfalz

Martin Schrüfer,

SITLog erweitert Geschäftsführung

Josef Adam leitet seit dem 1. Januar 2022 neben dem Inhaber Wolfgang Hausner als zusätzlicher Geschäftsführer die Geschicke der SITLog GmbH. Er verantwortet schwerpunktmäßig die Themen Technik, technischen Vertrieb, IT und Projekte des erfolgreichen Intralogistikspezialisten aus der Oberpfalz.

Wolfgang Hausner (links) und Josef Adam (rechts) bilden seit 1.1.2022 die neue Führungsspitze bei SITLog. © SITLog

Der 48-jährige Geschäftsführer ist seit 2002 bei der SITLog GmbH tätig und war dort von Anfang an mit technischen Themen und Projektleitungsaufgaben beschäftigt. Seine Kompetenz und Erfahrung passt laut SITLog "ideal zu den immer anspruchsvolleren Projekten, die SITLog unter anderem als verantwortlicher Generalunternehmer abwickelt". SITLog ist ein konstant wachsendes Familienunternehmen mit über 120 Mitarbeitern. Vor kurzem wurde am Standort im oberpfälzischen Altenstadt an der Waldnaab ein weiteres neues Firmengebäude bezogen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige