Logistiker erweitert Gremium

Martin Schrüfer,

Rademaker und Thies neu im Vorstand von Fiege

Der Logistikdienstleister Fiege hat seinen Vorstand verstärkt: Martin Rademaker (im Bild) und Dr. Stefan Thies erweitern das Führungsgremium, dem weiterhin Alfred Messink und Peter Scherbel angehören. Jens Fiege und Felix Fiege übernehmen den Vorsitz des Fiege-Vorstandes, der damit von vier auf sechs Mitglieder anwächst. 

Martin Rademaker © Fiege

„Wir sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Auch für die Zukunft haben wir ambitionierte Ziele und wollen neue Geschäftsfelder erschließen. Mit der Erweiterung unseres Vorstandes tragen wir der positiven Entwicklung unseres Unternehmens Rechnung“, sagt Felix Fiege. Als Vorstandsvorsitzende werden sich Felix Fiege und Jens Fiege verstärkt der Führung des Gesamtunternehmens sowie der strategischen Ausrichtung der Fiege Gruppe widmen. „Wir werden uns noch stärker auf die innovative, kulturelle und strukturelle Weiterentwicklung unseres Unternehmens fokussieren“, erklärt Jens Fiege.  „Dazu gehört auch der Ausbau der strategischen Partnerschaften mit unseren Kunden.“

Martin Rademaker tritt per September 2019 in den Fiege-Vorstand ein. Bereits seit 17 Jahren ist der 37-Jährige für Fiege tätig, nach dem Dualen Studium bei Fiege bekleidete er verschiedene Positionen im In- und Ausland. Seit 2014 leitet er  gemeinsam mit Christoph Mangelmans und Walter Johne als Managing Director die Business Unit Omnichannel Retail.

Dr. Stefan Thies ist zum 1. Juni in den Vorstand bei Fiege berufen worden. Über 14 Jahre war Thies zuvor bei der Fielmann AG tätig, davon 12 Jahre als Vorstand. Dort hat er zuletzt die Bereiche Personal, Controlling, Organisation und IT verantwortet.  Zuvor war der heute 50-Jährige bei der Unternehmensberatung McKinsey tätig.

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige