Landverkehr-Spezialistin

Martin Schrüfer,

Bricklog holt Andrea Heinz an Bord

Die international tätige Bricklog-Gruppe in Deutschland hat eine Spezialistin für den Landverkehr zur neuen Partnerin ernannt. Seit Anfang April d.J. verstärkt Andrea Heinz als Associated Partner den Bereich Personal - und Unternehmensberatung der Bricklog – Gruppe mit Sitz in Köln, Deutschland.

© Bricklog

Andrea Heinz bringt diverse Erfahrungen aus dem Management namhafter Transport- und Logistikdienstleiter mit. Nach dem Universitätsabschluss im Transportwesen war Andrea Heinz mehr als 25 Jahre in Führungsfunktionen mit Schwerpunkt Vertrieb u.a. bei Schenker, ABX, K+N und DSV tätig. Sie wird sich vom Standort Köln vor allem um den Ausbau der Beratungsprozesse im Bereich Personalberatung und Personalentwicklung in der gesamten Logistikbranche, besonders im Landverkehr und in der Kontraktlogistik kümmern.

„Entscheidend ist, dass jede Neubesetzung ein Gewinn für beide Seiten ist. Dabei ist es wichtig, die Prozesse und den Logistikmarkt sehr gut zu verstehen. Individuelle Beratung unterscheidet sich immer von Massenware“, sagt Andrea Heinz.

Über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb, im Management mit Personalverantwortung. „Für mich stand schon länger fest, dass ich mein Wissen an andere Unternehmen und Kandidaten weitergeben und den Schritt in die Selbstständigkeit im Teamwagen möchte.“, so Andrea Heinz. Bricklog ist für mich die perfekte Plattform, um meine Vision und Ziele zu verwirklichen.“

Anzeige

Dass Bricklog die richtige Wahl für sie ist, weiß Andrea Heinz aus eigener Erfahrung. Die Wege kreuzten sich bereits vor vielen Jahren – zuerst als Kollegin bei Kühne + Nagel und später als Kundin. Die Arbeitsweise von Bricklog hat sie nachhaltig beeindruckt: „Kompetent, wertschätzend und unterstützend waren die ersten Eindrücke, die bei jedem Kontakt mit Thomas Kistner immer wieder positiv auffielen. Ein tolles Konzept, die Internationalität und sein Engagement blieben mir ebenfalls stark in Erinnerung. Ich habe die Entwicklung von Bricklog über die letzten Jahre verfolgen dürfen und mir wurde zuletzt klar: Ich möchte gern Teil dieses Teams sein.“

Auch Geschäftsführer Thomas Kistner und Managing Partner Bernhard Bruckdorfer freuen sich über die neue Partnerin: „Andrea, im Namen aller Kolleginnen und Kollegen von Bricklog wünschen wir Dir viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe. Wir sind sicher, dass Du mit Deinem Engagement und Deiner Zielstrebigkeit schnell eine Bereicherung für unsere Kunden und unser Team darstellen wirst.“

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige