Logistik-Dienstleister
Logistikzentrum für Speichermedien - E-Commerce mit neuer Distributionsstruktur von FIEGE DEUTSCHLAND
Im neuen Fiege Logistikzentrum Rhein- Ruhr in Neuss ist der Betrieb bereits in vollem Gange. Die hohen Regale im zweiten Hallentrakt füllen sich zurzeit mit Produkten der Imation Corp., einem global agierenden Entwickler und Vermarkter von markengeschützten Produkten, die ihren Kunden helfen, digitale Informationen zu erfassen, zu sichern und abzurufen Das neue Logistikzentrum eigne sich perfekt für die Lagerabwicklung des Speichermedienexperten. „Fiege besitzt umfassende Erfahrungen in der Abwicklung internationaler Logistikprozesse und auf dem Gebiet des E-Commerce“, sagt Peter-Paul van Heesewijk, Director of Operations EMEA bei Imation. „Die neue Distributionsstruktur wird unsere Marktposition sichern und die Kundenzufriedenheit steigern.“
Fiege Deutschland GmbH & Co. KG, D-48268 Greven, Tel.: 0 25 71/9 99-0, Fax: 9 99-8 88, E-Mail:[email protected], www.fiege.de
Großes ProjektDas Fiege Logistikzentrum Rhein-Ruhr, eines der größten Projekte der Fiege-Gruppe dieser Art, wurde im Jahr 2008 errichtet und verfügt mit einer Hallenlänge von 522 m und einer Breite von 160 m über 83 500 m² Lager- und Logistikfläche sowie über 5 000 m² Büro- und Sozialflächen bei einem Investitionsvolumen von rund 80 Mio. Euro.









