Logistik-Dienstleister

B + S: Logistik von McTREK voll im Griff

Die B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen ist jetzt für die YEAH! AG mit McTREK Outdoor Sports als Multi-Channel-Dienstleister tätig. Der Logistikspezialist übernimmt sämtliche Logistikdienstleistungen für die 39 McTREK-Filialen und die Kunden des Online-Shops. In dem neuen Zentrallager in Bielefeld werden derzeit über 250.000 Warenstücke vom T-Shirt über den Wanderstock bis hin zum Zelt zwischengelagert. B+S versendet diese nicht nur, sondern übernimmt alle logistischen Arbeitsschritte, die ab dem Wareneingang anfallen, wie Qualitätskontrolle, Verpackung und Retourenmanagement. Der Start dieses umfangreichen Projekts erfolgte nach einer kurzen Vorlaufzeit. „B+S hat uns mit seinem Konzept überzeugt und wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit“, sagt Ulrich Dausien, Vorstand der YEAH! AG.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite