Fachpack

Marvin Meyke,

Intelligente und nachhaltige Behälterlösungen

BITO-Lagertechnik zeigt auf der FachPack neue Produkte und Features für nachhaltige, effiziente und sichere Verpackung.

© BITO-Lagertechnik

Stapeln, Drehen, Nesten – der Drehstapelbehälter U-Turn kombiniert viel Behälter-Innenvolumen und wenig Leerbehälter-Volumen. Für den Einsatz in Kanban-Prozessen ist der Euromodulbehälter EMB besonders geeignet. Der C-Teile Behälter aus Sunflower-Compound SFC zeigt, wie Behälter nicht nur in der Verwendung, sondern auch in der Herstellung umweltfreundlich sein können. Passend für jede Box und zu den Produkten fertigt BITO Innenausstattungen an, die Produkte schützen, trennen oder positionieren. Besonders sicher wird der Warentransport in Behältern mit der Seal+Track-App 2.0. Desweiteren ermöglicht der Behälterkonfigurator eine individuelle Behältergestaltung mit Logo, Etikett und von der Farbgebung CI-konform. Das FTS LEO Locative transportiert Behälter und Verpackungen einfach, effizient und sicher durch Lager- und Produktionshallen. Halle 4a, Stand 123

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachpack

Premiere für Behälterserie und Palette

Auf der FachPack stellt bekuplast seine neue Großbehälterserie basicline plus und eine multifunktionale Europalette vor. Mit den neuen Großbehältern der Serie basicline plus komplettiert bekuplast sein basicline-Produktprogramm, das nun vom...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite