Für das Lagersystem Storojet

Martin Schrüfer,

ICO Innovative Computer erhält Innovationspreis Rheinland-Pfalz

Am 16. November fand die diesjährige Verleihung des Innovationspreises Rheinland-Pfalz statt. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie verzichtete man zum ersten Mal auf den festlichen Rahmen und entschied sich für eine kontaktlose Verleihung via Livestream.

© ICO

Über den 1. Preis in der Kategorie "Unternehmen" durften sich dabei gleich zwei Teilnehmer freuen. Darunter auch die ICO Innovative Computer GmbH aus Diez für die Entwicklung des "Storojet". Das automatische Lager- und Kommissioniersystem überzeugte die Fachjury auf ganzer Linie dank Flexibilität, Geschwindigkeit, Redundanz und Bezahlbarkeit. Das System ist ein neu gedachter Schritt Richtung Zukunft, um auch kleineren und mittelständischen Unternehmen eine bezahlbare Lagerautomatisierung Ihrer Kleinteile zu ermöglichen.

"Es ist uns nicht nur eine große Ehre und die Form der Anerkennung mit dem Innovationspreis 2020 ausgezeichnet worden zu sein, es hilft uns auch maßgeblich unsere Automatisierungslösung Storojet einer möglichst breiten Masse zugänglich zu machen. Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten einer Pandemie können wir es so vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglichen, kostengünstig auf Platzprobleme im Lager und steigende Personalkosten zu reagieren."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Inther Group stärkt die Geschäftsführung

Der Systemintegrator Inther Group mit Sitz in Venray bei Venlo erweitert seine Geschäftsleitung. Stefan Kleijngeld vertritt seit Anfang Januar 2021 als dritter Geschäftsführer die strategischen und insbesondere die operativen und organisatorischen...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite