ICO Innovative Computer

Martin Schrüfer,

„Stetig neue Umsatzrekorde“

"Wir ziehen unseren Mut und unseren Tatendrang für das kommende Jahr 2022 vor allem aus den positiven Ergebnissen der vergangenen Monate. Dank cleverer Einkaufspolitik konnten wir dem diesjährigen Ansturm von Anfragen, vor allem aus dem E-Commerce-Sektor, standhalten und stetig neue Umsatzrekorde verzeichnen. Den größten Zuwachs im Jahr 2022 werden wir im Bereich unseres automatischen Kleinteilelagers Storojet verbuchen. Es ist die außergewöhnliche Flexibilität des Systems, die unsere Kunden begeistert, die Kernkompetenzen unseres Unternehmens widerspiegelt und schon jetzt für volle Auftragsbücher im nächsten Jahr sorgt. Wir kommen also gar nicht umhin, bereits heute voller Vorfreude auf die Zukunft zu blicken und weiter an unserer Erfolgsgeschichte zu arbeiten.

Hanno Detjen, Marketingleiter ICO. © ICO

Die Stabilisierung von internationalen Lieferketten und die allgemeine Stimmung im Markt werden dafür sorgen, dass sich der Aufschwung im nächsten Jahr fortsetzt und die Wirtschaft weiterhin wächst.

Die Umfrage erschien in materialfluss WELT DER INTRALOGISTIK (Dezember 2021, erster Teil) und materialfluss 1-2/22 (zweiter Teil).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite