Lager- & Kommissioniertechnik

BITO-Lagertechnik Bittmann: Intelligente Lösungen für den e-commerce

Die BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH zeigt intelligente Lagerlösungen für den eCommerce. Der Online-Handel boomt, Tendenz weiter steigend. Wie schafft es ein Unternehmen, den damit verbundenen Herausforderungen an die Logistik stand zu halten und seinen Logistikbereich auf diese Entwicklung vorzubereiten? Welche Lösungen für Lagerhaltung und Kommissionierung eignen sich und sind flexibel genug, um sich auf eine Zukunft des Online-Handels einzustellen, dessen genauen Wachstumsprognosen aktuell oft noch gar nicht einschätzbar sind? BITO-Lagertechnik stellt Lösungen vor – vom Regalsystem über Behälter bis zur einfachen fahrerlosen Transporthilfe LEO Locative. Dieses hat sich als Transporter für Behälter und Kartonagen bereits im Praxiseinsatz bewährt.

Foto: BITO
Foto: BITO

LogiMAT 2018: Halle 6, Stand C33 www.bito.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

materialfluss ROUND TABLE

Quo vadis CeMAT 2020?

Die Kritik am Konzept und Ablauf des Messeduos CeMAT/Hannover Messe im April war deutlich. materialfluss lud Branchenexperten zur Diskussion mit der Deutschen Messe AG, um zu klären, ob die Reise der CeMAT zu Ende gehen wird.

mehr...
Anzeige

Fachpack

Premiere für Behälterserie und Palette

Auf der FachPack stellt bekuplast seine neue Großbehälterserie basicline plus und eine multifunktionale Europalette vor. Mit den neuen Großbehältern der Serie basicline plus komplettiert bekuplast sein basicline-Produktprogramm, das nun vom...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite